Previous Next

Aktuelle Informationen

Aktuelle Hinweise 

Die Bundesliga hat am Samstag, den 15.05.2020, nach einer mehr als zweimonatigen Pause aufgrund der Corona-Pandemie den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Insgesamt neun Spiele stehen in dieser Saison noch aus. Da die Bundesregierung alle Großveranstaltungen bis zum 31. August untersagt hat, müssen demnach alle Fußballspiele bis zu diesem Zeitpunkt ohne Zuschauer ausgetragen werden. Die PPG agiert ausschließlich als Parkplatzbetreiber und bleibt ohne Einnahmen auch bei Bundesligaspielen ohne Publikum.

Aus Kulanz bietet die PPG den Inhabern von VIP-Tagesparkkarten für die noch ausstehenden Heimspiele im BORUSSIA-PARK gegen Bayer 04 Leverkusen (23.05.), 1. FC Union Berlin (31.05.), den VfL Wolfsburg (16./17.06.) und Hertha BSC (27.06.) an,  sich den Wert des Ticketpreises von der PPG erstatten zu lassen. Senden Sie dafür bitte das Original-Parkticket sowie das Erstattungsformular  ausgefüllt per Post an PPG Nordpark GmbH, Abteilung Parkraummanagement, Albertusstraße 17 in 41061 Mönchengladbach.

Personen, die auf eine Rückerstattung des Preises für ihre Tagesparkkarten verzichten möchten, können das Verzichtsformular herunterladen und ausfüllen. Wir sind jedem dankbar, der uns diesbezüglich entgegenkommt.

Für die Dauerparkkarten (VIP-Saisonparktickets und VIP-Dauerparktickets PLUS)  wird die PPG erst nach Saisonende eine eventuelle Kulanz-Regelung (Teilgutschrift Saison 2020/2021) festlegen können.
Wir haben mittlerweile aber bereits einige Reaktionen von Dauerparkkarten-Inhabern erhalten, die auf eine entsprechende anteilige Rückerstattung Saison 19/20 verzichten möchten. Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön an alle die, die auf eine Rückerstattung verzichten, denn es hilft der PPG als Parkplatzbetreiber. Gleichzeitig spornt es uns an, die schwierige Situation zu meistern!
Die finale Entscheidung liegt aber bei jedem einzelnen alleine. Personen, die auf eine anteilige Rückerstattung des Kaufpreises ihrer Dauerparkkarte verzichten möchten, senden bitte die ausgefüllte Verzichtserklärung per E-Mail an kontakt@ppg-nordpark.de .

Bleiben Sie gesund und bis bald!